Kater Eddy Alter: ca. 3 Jahre
Eddy Kater Eddy ist schwarz-weiß, kastriert und ca. 3 Jahre alt. Er stammt aus einer Tötungsstation in Rumänien und ist trotz all der widrigen Umstände recht menschenbezogen und verschmust. Er ist ein ruhiger und "pflegeleichter" Kater, so dass er für Anfänger wie für ältere Menschen oder Berufstätige sehr gut geeignet ist. Kater Eddy wird seinen Menschen gern auf den Balkon, Terrasse oder Garten begleiten, so dass reine Wohnungshaltung für ihn nicht die richtige Umgebung wäre. Da Kater Eddy vor anderen Katzen eher "in Deckung geht" sucht er ein liebevolles Zuhause ohne Artgenossen.



Kater Micky Alter: ca. 4 Jahre
Micky Kater Micky ist schwarz-weiß, kastriert und ca. 4 Jahre alt. Er stammt aus einer Tötungsstation in Rumänien und man kann nicht glauben, wie verschmust dieser Bursche trotz der schrecklichen Umstände ist. Er liebt Streichel- und Schmuseeinheiten über alles und ist sehr menschenbezogen. Kater Micky ist gut für einen Kinderhaushalt geeignet, wenn die Kinder schon etwas älter sind. Er benötigt gesichertem Freigang, so dass ein Haus mit Garten in ruhiger Umgebung für ihn sehr geeignet wäre. Da Kater Micky auf seine Artgenossen schnell mit Eifersucht reagiert, sollte er vorzugsweise als Einzeltier gehalten werden.