Katze Lina Alter: ca. 3 Jahre
Lina Katze Lina ist dreifarbig, weiblich, kastriert und ca. 3 Jahre alt. Sie stammt aus einer Tötungsstation in Rumänien, hat ihr Vertrauen in den Menschen aber nicht verloren. Auch wenn ihr ein Auge entfernt werden musste, ist sie anhänglich und verschmust. Lina sucht nun ein ruhiges Zuhause mit viel Streicheleinheiten, aber ohne weitere Artgenossen, möglichst Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.



Katze Debbi Alter: ca. 3 Jahre
Debbi Katze Debbi ist grau-getigert mit weiß, weiblich, kastriert und ca. 3 Jahre alt. Sie stammt aus einer Tötungsstation in Rumänien und hat schon viel Leid erlebt. Als sie zu uns kam, musste ein Auge operativ entfernt werden, da die Linse komplett zerstört war. Debbi ist in ihrer Art erst vorsichtig, was sie vom Menschen zu erwarten hat. Sobald sie einen kennt, lässt sie sich gern streicheln. Debbi sucht als Einzelkatze ein ruhiges Zuhause (ohne Kleinkinder) bei erfahrenen Katzenhaltern. Wohnungshaltung mit einem gesichertem Balkon wäre für Debbi ideal.